Service-Desk
Der FrontEnd Service-Desk bietet von unserem Standort Böblingen aus einen leistungsstarken zentralen Service für alle IT-Themen. Als zentrale Anlaufstelle nehmen unsere qualifizierten Mitarbeiter alle ihre Anforderungen entgegen und bearbeiten diese in erster Linie mit dem Ziel, ihre Arbeitsfähigkeit und die ihrer IT-Anwender schnellstmöglich herzustellen.
Störungen und Anfragen aus denen ein vor Ort Einsatz resultiert, koordiniert der Service-Desk in seiner zentralen Rolle als Ansprechpartner an unseren Außendienst und überwacht den Status bis zum Abschluss des Tickets.
Was unseren ServiceDesk auszeichnet:
- Qualifizierte Mitarbeiter (kein Call-Center)
- Störungsmeldung über Telefon und Ticketsystem
- Servicezeiten Mo.-Fr. von 08 bis 18 Uhr
- Notruf Hotline außerhalb unserer Servicezeiten
- Definierte Servicevereinbarung (SLA)
- Remotunterstützung ist weltweit möglich
- Höchste Qualität durch standardisierte ITIL-Prozesse
- Koordination von Dritten (Lieferanten, Herstellern)
- Sprachen: Deutsch und Englisch
Optional hinzubuchbare Serviceleistungen:
- Leistungsscheine mit Pauschalen (Flatrates) für Betrieb und Support, bereits ab 25,00 Euro pro Gerät im Monat, für Ihre vollständige Budgetplanung und transparente Kostenkontrolle
- Support von kundenspezifischen Applikationen
- Benutzer-/User-Management, z.B für Active-Directory, Exchange, Azure