Zugelassener IHK Ausbildungsbetrieb

Seit September 2021 sind wir IHK Ausbildungsbetrieb für den Beruf "Fachinformatiker/in Systemintegration".

Als junges Unternehmen haben wir uns die Entscheidung nicht leicht gemacht!

Es ist uns jedoch ein großes Anliegen unseren Beitrag für einen zukunftssicheren Wirtschaftsstandort Baden-Württemberg zu leisten und unser langjähriges IT-Know-how an junge lernbereite Menschen weiterzugeben.

Des Weiteren möchten wir unseren Auszubildenden nach ihrer Ausbildung einen langfristigen Arbeitsplatz bieten und unser Team mit kompetenten selbstständigen Fachkräften verstärken. Mit dem geplanten personellen Wachstum können wir den Anforderungen unserer Kunden nach stabilem Service und Support auch weiterhin gerecht werden.

Wir haben daher für das Ausbildungjahr 2021 einen Ausbildungsplatz frei, welchen wir gerne noch besetzten würden.
Du hast Interesse an einer Ausbildung bei uns? Wir freuen uns auf Dich!


Nähere Informationen findest Du unter Karriere - Ausbildungsstellen.