Aktuell

Unser bisheriger Rufnummernblock hat nicht mehr ausgereicht, sodass wir zum Jahresbeginn 2024 auf einen neuen Rufnummernblock wechseln mussten.

   

Liebe Kunden, Partner und Interessenten,

 

zum Jahresende blicken wir auf ein ereignisreiches Jahr 2023 zurück.

 

   

Wir suchen System-Engineers, Administratoren und Auszubildende. Einen Überblick über unsere freien Stellen findest Du hier.

   

Am Patchday im Februar 2023 schaltet Microsoft per Update den Internet Explorer 11 auf nahezu allen Systemen ab. Dazu kommen weitere, kritische…

   

Im März 2017 wurde die FrontEnd IT GbR gegründet. Es war unser Ziel ein Unternehmen aufzubauen, welches ein großes Service- und Produktportfolio, ein…

   

Ab Mai 2022 ist das neue Starface Release 7.2 verfügbar. Die Comfort Telefonanlage von Starface bringt mit der Version 7.2 ein neues Betriebssystem…

   

Neuen Büroräume, neue Arbeitsplätze und neue Kunden. AZUBI gesucht!

   

In den vergangenen vier Monaten haben wir unser neues Rechenzentrum 2 in Stuttgart-Vaihingen, sowie unsere neue Virtualisierungs-Infrastruktur in…

   

Seit September 2021 sind wir IHK Ausbildungsbetrieb für den Beruf "Fachinformatiker/in Systemintegration".

   

doch ein umfassendes Backup Ihrer Office 365-Daten gehört nicht dazu.