Service-Desk

Der FrontEnd ServiceDesk bietet von unserem Standort Böblingen aus einen leistungsstarken zentralen Service für alle IT-Themen. Als zentrale Anlaufstelle nehmen unsere qualifizierten Mitarbeiter alle ihre Anforderungen entgegen und bearbeiten diese in erster Linie mit dem Ziel, ihre Arbeitsfähigkeit und die ihrer IT-Anwender schnellstmöglich herzustellen.

 

Störungen und Anfragen aus denen ein vor Ort Einsatz resultiert, koordiniert der Service Desk in seiner zentralen Rolle als Ansprechpartner an unseren Außendienst und überwacht den Status bis zum Abschluss des Tickets. Unser ServiceDesk ist bereits im Leistungspaket „Standard“ in der Zeit zwischen 08 und 18 Uhr, montags bis freitags erreichbar.

Was unseren ServiceDesk auszeichnet:
 

  • Professioneller qualifizierter IT-Support, kein vorgeschaltetes Call-Center
  • Serviceverträge mit definierten Leistungen und Kosten pro Arbeitsplatz (Flatrate)
  • Zentrale Annahme aller IT-Anforderungen über Webportal, Telefon & E-Mail
  • Nutzerfreundliches Ticketsystem, Eingabe, Verlauf und Status durch Nutzer einsehbar
  • Störungsbeseitigung und Serviceanfragen per Telefon und remote
  • Zuschaltung 2. Level Support (Expertenlevel) bei Bedarf