Service & Support

service  

Ein individueller und professioneller Support & Service ist uns wichtig!

Aus diesem Grund sind alle von uns betreuten Arbeitsplatzrechner (und Server) mit einer Servicefunktion ausgestattet. Sollten Sie einen Servicevertrag abgeschlossen oder unsere beliebte "Workstation-Flat"-Option gebucht haben, so finden Sie unten rechts in der Startleiste ein Tray-Icon mit unserem Logo:

 

Durch einen Klick auf das FrontEnd-Logo können Sie eine Supportanfrage an uns senden.  

support tray icon

 

Haben Sie über den Menüpunkt "Serviceticket erstellen" eine Servicemeldung an uns gesendet, so wird automatisch ein Zeitstempel gesetzt und die Störung im Ticketsystem überwacht. Sie erhalten bei wichtigen Änderungen (Ticket wird bearbeitet, Ticket geschlossen) automatisch eine Nachricht per E-Mail an die eingegebene Adresse.

Sie können sich jedoch auch jederzeit aktuell über den Bearbeitungsstand Ihrer Anfragen und Störmeldungen informieren, indem Sie den Menüpunkt "Nachrichten und Tickets" auswählen.

  support menue lt
 

Um Sie aus der Ferne unterstützen zu können laden Sie das kleine Programm "Teamviewer Quick-Support" herunter und starten es. Eine Anleitung wie Sie vorgehen müssen wird Ihnen angezeigt.

Quick-Support aufrufen


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71034 Böblingen

 

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